TVP News: Vereinshelden des Monats?

Liebe Preussinnen und Preussen,

nachdem am 4.7.19 die Sprenganlage ausgefallen ist, waren die TV Preussen Tennisplätze am verdursten und unsere Mitglieder konnten nicht mehr auf den Plätzen spielen. Des Weiteren findet heute das 17. TVP LK-Turnier statt, das wir nicht mehr verschieben können.

Welch Katastrophe! Wir brauchten Wasser und das sehr schnell!

Auf der Suche nach der Fehlerursache wurde unser Held Jan Rohr schnell fündig:

Bei unserem Partnerverein BFC Preussen ist der Flansch kaputt gegangen.

Unmengen an Wasser flossen heraus und das Wasser stand kniehoch im kleinen Bunker:

Die Fa. Wolfermann (http://www.wolfermann-gmbh.de/) und Jan haben es jedoch gemeinsam geschafft das Problem zu beheben. Doch nicht indem der alte eingerostete Flansch repariert, sondern indem ein neuer Flansch einmontiert wurde:

Vielen herzlichen Dank an Fa. Wolfermann und Jan Rohr für diesen schnellen und tatkräftigen Einsatz!

Jetzt können wir und unsere LK-Turnier-Spieler auf gut bewässerten Plätzen die Tenniskunst unter Beweis stellen.

Viel Spaß beim Tennisspielen und ein schönes Wochenende

Euer TV Preussen

Was meinst Du dazu?