Saisonabschlussfeier 2018

Liebe Preussinnen und Preussen,

Am 15.09.2018 war wieder ein großer Tag auf unserem Vereinsgelände. Von mittags 12Uhr bis abends gegen 19:30Uhr fanden vier hochkarätige Club-Turnier-Endspiele statt. Im Mixed muss das Endspiel noch nachgeholt werden. Die Damen u40 Konkurrenz war bereits ausgespielt.

Pia Kattenbaum ist Clubmeisterin bei den Damen geworden.

Bei unseren 1. Herren ist Cornelius „Conny“ Radermacher Clumeister geworden.

In einer spannenden Partie gegen Jan Mais konnte sich Thomas Kattenbaum seinen Clubmeister-Titel bei den Herren 40 erspielen.

Bei den Herren 60 setzte sich „Super-Leo“ (Leonidas Karadimas) mit einer starken Leistung durch und sicherte sich seinen Clubmeister-Titel.

Im Doppel sicherten sich Matthias Schacher und Clemens Danisch den Club-Meisterschafts-Sieg in einem hochkarätigen Match gegen Benjamin Zimmermann und Daniel Maschakov.

Unter dem aktiven Publikum befanden sich vielen von unseren Vorstandsmitgliedern und Förderern, die sowohl die Spieler, als auch den Saisonabschluss stark gefördert haben.

Beim abschließenden Sponsorenlauf wurden von unseren kleinen und großen Läufern eine einzigarte 4-stellige Summe erlaufen, die dem Verein zu gute kommt. Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützer, Spieler, Zuschauer, Organisatoren (vor allem an Dominic Seiler und Gerd Michelssen) und für diesen schönen Tag!

 

Was meinst Du dazu?