Knöllchen-Turnier-Resümee 2017

Liebe Preussinnen, Preussen, Mitglieder der Heilandsweide und Gäste,

vielen Dank für Eure Teilnahme am diesjährigen Knöllchen-Turniers mit anschließender Sommerparty!
Damit wir dieses schöne Event für Euch festhalten können, haben wir auf Basis von Sven Bährens Ausarbeitungen folgenden prägnanten Erfahrungsbericht geschrieben:

Nachdem es pünktlich zum Beginn des ersten Knöllchen-Turniers aus allen Kübeln schüttete und die schon viel geplagten Plätze sich wieder zu Seen verwandelten, ging es in die trockene Halle.
Nicht nur die Spieler unserer Preussen, sondern auch einige Mitstreiter unseres Partnervereins Heilandsweide waren gekommen, um launige 5 Runden zu bestreiten. Alle hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die Gegen-Einladung in der Heilandsweide 😉
Gegen die hartnäckigen Regenwolken setzte sich am Abend die strahlende Sonne durch und es folgte unterhaltsame Swing- und Jazz-Live-Musik der Berlin City Strompers:

 

Dabei bereitete unser Koch Antonello schmackhafte Grillkost zu, die den großen Appetit aller unserer Besucher stillten. Nach lockeren zwei Stunden wurden die Berlin City Stompers von mehr als 50 Gästen mit anhaltenden Zugaben gefeiert. Die Resonanz war großartig….im nächsten Jahr gerne wieder!

 

Falls der eine oder andere in den Genuss gekommen ist noch mehr über die Berlin City Stompers zu erfahren, kann unter http://berlin-city-stompers.de/ sich informieren und per E-Mail bzgl. Buchungsanfragen unter swing@berlin-city-stompers.de Kontakt aufnehmen.

 

 

Vielen lieben Dank an Sven Bährens für die gesamte Organisation und für den gelungenen Tag!!!

Euer TV Preussen

Was meinst Du dazu?