Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rettet Leben und lernt den Defibrillator richtig einzusetzen

22. Juli 2016 um 19:00 - 20:00

Seit Längerem gibt es schon den Defibrillator im Clubhaus an der Wand links vom Eingang über der Eistruhe.
Doch dass er da ist, reicht leider nicht aus, um unsere Leben zu retten. Wir müssen wissen wie man ihn richtig einsetzt.
Aus diesem Grund bietet Herr Adolph von der Firma Jochum uns freundlicherweise eine nächste Gelegenheit an, uns zu informieren,
die sprachgesteuerte Anwendung und auch die anstrengende Herzmassage (an einer Puppe) praktisch zu üben.

Freitag, 22. Juli 2016 um 19:00 in unserem Clubhaus

Bitte kommt zahlreich – wir alle können Leben retten!

Details

Datum:
22. Juli 2016
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

TV Preussen
Malteserstr. 36
Berlin, 12249 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.tvpreussen.de